Zum Inhalt springen
Stimmen aus der Zusammenarbeit
Was meine Kundinnen und Kunden Ă¼ber die Zusammenarbeit berichten, ist fĂ¼r mich etwas sehr Wertvolles. Jede Begleitung ist individuell und geprägt von Vertrauen, Offenheit und oft tiefgreifenden Veränderungsprozessen. Ich bin dankbar fĂ¼r jede Begegnung und dafĂ¼r, Menschen ein StĂ¼ck auf ihrem Weg begleiten zu dĂ¼rfen.
Das sagen Kunden
Ich bin sehr zufrieden
Ich habe Diana im Rahmen meiner Berufsorientierung und Planung meines weiteren Karrierewegs kennengelernt. Dabei wurden auch fĂ¼r mich wichtige Resilienzthemen beleuchtet und ich habe wertvolle Methoden und Tools erhalten.
Celina H.
Internationales Management
WĂ¼rde ich auf jeden Fall empfehlen
Ich bin selbst GrĂ¼nder- & Bewerbungscoach und habe bei der EROS Tour von Diana viele Themen vertiefen können und kann das Coaching allen empfehlen, die ab und an nicht auf ihr Inneres Wohlbefinden hören und sich hinten anstellen.
Sabrina Neubauer
GrĂ¼nder-& Bewerbungscoach
Coaching | individuell ○ persönlich ○ motivierend ○ professionell ○ emphatisch
Kundenstimmen
Monique Karimi
Diana hat mir mit ihrer einfĂ¼hlsamen Art in meiner Persönlichkeitsentwicklung entscheidend weitergeholfen. Durch die professionelle und tiefgrĂ¼ndige Zusammenarbeit gelang es mir, meine Potenziale und Fähigkeiten herauszuarbeiten, was unglaublich gut tat. Ich bin unendlich dankbar fĂ¼r die wertvollen Impulse und die liebevolle Begleitung. Danke, liebe Diana, fĂ¼r alles!
Sandra M.
ich möchte heute meine Begeisterung fĂ¼r die Inhalte und Methoden des Resilienzkurses zum Ausdruck bringen. Dieser Kurs hat mein Leben auf so viele positive Weisen bereichert und gestärkt, dass es schwer in Worte zu fassen ist. Die Vielfalt an Werkzeugen und Ăœbungen, die mir zur Stärkung meiner individuellen Kraftquellen geboten wurden, haben mir sehr dabei geholfen, mich selbst besser zu verstehen und meine Resilienz auf ein neues Level zu heben. Jede Woche wurde ich aufs Neue inspiriert und motiviert, an meiner inneren Stärke zu arbeiten und mich weiterzuentwickeln. Vielen Dank Diana fĂ¼r Deine Hingabe und Dein Engagement. Ich freue mich schon jetzt darauf, weiter an meiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten. Mit herzlichen GrĂ¼ĂŸen, Sandra
Alexandra
Es war groĂŸartig, wie Diana und die Gruppe mich im Coaching auf dem Weg zu mehr SelbstfĂ¼rsorge unterstĂ¼tzt hat. Allein hätte ich wahrscheinlich schnell aufgegeben. Mein Leben fĂ¼hlte sich super stressig an und ich fĂ¼hlte mich oft am absoluten Limit. Doch durch mein neues Bewusstsein und meine neuen Selbstliebe-Ritale finde ich schnell wieder mehr Gelassenheit. Ich habe einen neuen Blick darauf entwickelt, was ich brauche. Ich empfehle das Coaching von Herzen weiter.
Katharina Heine
Diana - Ein richtiger GlĂ¼cksgriff. Besonders Ihre warmherzige und offene Art hat mir wirklich gut getan. Das Coaching war sehr hilfreich und ich bin unglaublich dankbar fĂ¼r diese Zusammenarbeit. Schritt fĂ¼r Schritt hat sie mich dabei unterstĂ¼tzt meinen Businessplan zu erstellen. Und konnte auch mehr als einmal all meine Zweifel nehmen.
Maike
Diana ist einfach nur empfehlenswert! Die Coachings mit ihr sind sehr professionell und ihre emphatische Art macht es einzigartig. Sie hört genau zu und gibt einem bei Unsicherheiten und Fragen die richtigen Impulse. Ich bin dankbar und froh sie zu kennen und durch sie nochmals einen anderen Blick auf meine Zukunft bekommen zu haben. Von Herzen alles Liebe, Maike
Bernhard M.
Frau Paulus hat mich online bei der Erstellung meines Businessplans und den Erhalt des GrĂ¼nderzuschuss unterstĂ¼tzt. Das Coaching/die Beratung war top. Den Zuschuss und die Tragfähigkeitsbescheinigung habe ich anstandslos erhalten. Alles Perfekt. Läuft. Danke. LG Bernhard
Soria Haile
Die Zeit in der ich das Coaching bei Frau Paulus hatte war sehr intensiv und eine ganz neue Erfahrung fĂ¼r mich. Nach dem ich Ă¼ber 10 Jahre arbeitslos war und ich nicht mehr daran glaubte, einen Weg zurĂ¼ck in die Arbeitswelt zu finden, hatte ich nach nur wenigen Wochen 3 Einladungen zu einem Vorstellungsgespräch. 1 Woche später begann ich bereits eine Arbeit im Minijobverhältnis. Zu dem fand ich auch zu meinen inneren Ressourcen zurĂ¼ck, die in mir waren und zu denen ich gar keinen Zugang mehr hatte. Mein SelbstwertgefĂ¼hl und mein Selbstbewusstsein stiegen. Ich bin dankbar fĂ¼r die Zeit in der ich das Coaching machen durfte und fĂ¼r die Erfahrung mit Frau Paulus zu arbeiten. Frau Paulus ist ein sehr wertvoller und besonderer Mensch. Danke Ihnen. Von Herzen.
B.Haag
EinfĂ¼hlsam, kompetent, offen, sympathisch und vorallem vertrauensvoll! Das Coaching mit Frau Paulus war sehr professionell und hilfreich fĂ¼r mich. Durch ihre individuelle Beratung konnte ich nicht nur meiner Karriere einen neuen Impuls geben. Sie hat mich auch in der Bewerbungsphase glänzen lassen. Frau Paulus ist absolut empfehlenswert.
Verena D.
Liebe Frau Paulus, das Coaching mit Ihnen hat meine Erwartungen in allen Punkten Ă¼bertroffen. Die Inhalte des GrĂ¼ndercoachings waren professionell und sehr hilfreich. Was ich nicht erwartet hatte waren: Das EinfĂ¼hlungsvermögen, die Offenheit und die Menschenkenntnis sowie Ihre liebevolle Art auch die Aspekte der persönlichen Ressourcen, Limitationen und Resilienz Fähigkeit zu ergrĂ¼nden und in die Businessplanung einflieĂŸen zu lassen. Viele Dinge, die wir erarbeitet haben, lieĂŸen mich positiv reflektieren und haben mich persönlich weitergebracht – und das in kurzer Zeit. Das Coachig mit Ihnen war rundum eine groĂŸe Bereicherung. Ich danke Ihnen sehr fĂ¼r die vielen wertvollen Impulse und Ihr tolles Engagement. Ganz herzliche GrĂ¼ĂŸe Verena D
D. Vogel
Ech hatte groĂŸes GlĂ¼ck, dass mich Fr. Paulus bei meiner ExistenzgrĂ¼ndung als Coach begleitet hat. Durch sie habe ich viele wichtige Erkenntnisse gewonnen und es hat meinen Weg in die Selbständigkeit geebnet. Fr. Paulus hat eine besondere Gabe im Umgang mit Menschen und es macht sehr groĂŸe Freude mit ihr zu arbeiten und es motivierte mich enorm. Ihre umfangreichen Fachkenntnisse runden das Coaching optimal ab. Ich kann das Coaching mit voller Ăœberzeugung jedem empfehlen. .
Sonja Fischer
Liebe Frau Paulus, auch wenn es schon Ă¼ber ein Jahr her ist möchte ich mich bei Ihnen nochmals ganz herzlich bedanken. Durch Ihre unglaublich emphatische und sehr herzliche Art konnte ich endlich wieder mehr Selbstvertrauen aufbauen. Dank Ihrer UnterstĂ¼tzung entstand eine kreative Bewerbungsmappe mit der ich mich identifizieren kann und durch Ihr hervorragendes Training "lockerer" in die Vorstellungsgespräche gehen. Inzwischen wurde aus dem befristeten Arbeitsvertrag ein unbefristeter!!!!!! Bin so unendlich dankbar, dass ich Dank Ihrer Mithilfe nach der schwersten Zeit meines Lebens wieder auf den richtigen Weg gefĂ¼hrt wurde. DANKE von ganzem Herzen, bleiben Sie einfach so, wie Sie sind. Herzliche GrĂ¼ĂŸe
F.Reimold
Lebenshilfe Liebe Frau Paulus, ich bin einfach nur dankbar das es so einen Menschen wie Sie gibt! Die wirklich tollen Gespräche bringen mich jeden Tag meinen Zielen ein StĂ¼ck näher. Man kann jeden der mit Ihnen zusammenarbeitet nur beglĂ¼ckwĂ¼nschen, da Sie mit Leib, Seele und fachlicher Kompetenz an alle Aufgaben herangehen. Vielen lieben Dank fĂ¼r alles, weiter viel Erfolg und ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen! F.Reimold
Bettina W.-B
Frau Paulus trat als Coach in mein Leben, als es durch unerwarteten Jobverlust gerade einen extremen Tiefpunkt erreicht hatte. Mit unendlich viel FeingefĂ¼hl, Empathie und Sachverstand zog sie mich wieder hoch. Ihre sorgfältig gewählten Ăœbungen, insbesondere zum Thema Resilienz, stärkten mein stark angegriffenes Selbstvertrauen und gaben mir Zuversicht. Dank Ihrer Hilfe traue ich mich hoffnungsvoll einen neuen Weg zu beschreiten und an Jugendträume anzuknĂ¼pfen. Ich danke Frau Paulus fĂ¼r Ihre warmherzige Begleitung und Ihr aufrichtiges Interesse an meiner Person auch Ă¼ber die bezahlten Stunden hinaus. B. W-B.
R. Fischer
Liebe Frau Paulus, ´ich möchte mich von Herzen bei Ihnen fĂ¼r die tolle UnterstĂ¼tzung bedanken. Ich bin Ă¼berzeugt davon, dass ich mich ohne unser Kennenlernen nicht an die Stelle gewagt hätte. Sie haben mir Mut und Kraft gegeben, mich immer zum richtigen Zeitpunkt angeschuppst und nie aufgegeben - DANKE. Wenn ich an unser Bewerbungstraining denke, fällt mir dazu ein: professionell, warmherzig, witzig, positiv, kreativ, inspirierend, verständnisvoll. Vielen Vielen Dank. Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen und jedem, der auf der Suche nach einer erfahrenen und kompetenten Trainerin ist, nur empfehlen sich an Sie zu wenden. Ihre R.Fischer
sise65
Hallo Frau Paulus vielen Dank fĂ¼r die UnterstĂ¼tzung bei meiner Bewerbung ohne ´Sie hätte ich nie so schnell eine neue Stelle gefunden. Durch Ihr FingerspitzgefĂ¼hl haben Sie mein Bewerbungsschreiben so gut formuliert, das ich mich als Person damit identifizieren konnte. Kann Sie nur weiterempfehlen. Besten Dank.
A.Boldt
Bewerbung anders erleben? Was ist es denn , was man als Arbeitsuchernder braucht? Ist es nur die Neue Stelle? Ich bin mir hier beim Job coaching bewusst geworden. Das geht nicht im Alltagsgerenne sondern im vertrauensvollen , offenen Umgang mit dem Coach der auf Augenhöhe ist und eigene notwendige Lebenserfahrung mitbringt. Bewerbungen gestalten lernen, die das eigene Potenzial wiederspiegeln. Das hab ich hier mit Spass und der nötigen Professionalität gelernt. Manchmal war auch der nötige AnstoĂŸ da, nach einer langen Bewerbungsreihe neue Ideen und Wege zu probieren. Ich bin einen neuen Wege gegangen und bin damit an einem Guten Platz angekommen. Die gemeinsame Zeit, die Begleitung die mich als Mensch und Arbeitsuchenden vorangebracht hat. Jobsuche, geht Ă¼ber das rein Professionelle hinaus und das findet man hier. DafĂ¼r bin ich sehr Dankbar.
S.Rademacher
Ich habe die UnterstĂ¼tzung von Frau Paulus fĂ¼r die Ausarbeitung und strategische Ausrichtung meines nächsten Karriereschritts in Anspruch genommen. Es war unglaublich hilfreich, mir in diesen Gesprächen mein Potenzial vor Augen zu fĂ¼hren, mein Anschreiben zu Ă¼berarbeiten und auch das Bewerbungsgespräch zu trainieren. Auf das Gespräch im Unternehmen war ich bestens vorbereitet und habe die gewĂ¼nschte Stelle bekommen. Sollte ich erneut berufliche Veränderungen anstreben, werde ich die professionelle Begleitung von Frau Paulus erneut buchen
Mark L.
Klare Empfehlung! Das Hinterfragen von Gewohnheiten und Vorurteilen, dass neue Verständnis fĂ¼r Veränderungsprozesse und Verhaltensmuster hat mir im Coaching einige AHA-Momente beschert. Ich gehe jetzt bewusster mit mir und meinen Mitarbeitern um. Das Coaching hat verändert, sensibilisiert und weitergebracht. Die RĂ¼ckmeldungen meines Umfeldes sind durchweg positiv. Eine gute Sache.
JĂ¼rgen K.
Liebe Frau Paulus, es war fĂ¼r mich eine wirkliche Bereicherung, jemanden wie Sie kennengelernt zu haben. Sie haben mir in vielerlei Hinsicht neue Perspektiven und Möglichkeiten vermittelt. Hervorzuheben ist Ihre emphatische Persönlichkeit und das an mich vermittelte Wissen, um mein berufliches Ziel zu erreichen. Vielen Dank nochmals fĂ¼r dieses authentische und interessante Coaching.
Elvira W.
Einfach nur - Empfehlenswert ! Liebe Frau Paulus, danke fĂ¼r Ihr offenes Ohr. Vielen lieben Dank fĂ¼r Ihre Geduld und das gute Coaching. Durch Ihr Verständnis hat mir das Coaching viel SpaĂŸ gemacht und ich habe viel gelernt. Sie verfĂ¼gen Ă¼ber Nerven aus Drahtseilen und haben mir immer und immer wieder erklärt wie ich meine Unterlagen in PDF Form bringe. Meine Bewerbungsmappe ist ansprechend und auf dem neusten Stand. Vielen lieben Dank und Ihnen alles, alles Gute fĂ¼r die Zukunft.
MR
Frau Paulus ist eine sehr erfahrene Trainerin mit viel Fingerspitzen- und FeingefĂ¼hl. Sie hat die Gabe auf den Klienten so einzugehen, dass man schnell Vertrauen zu Ihr fasst und sich gerne auf den Coachingprozess einlässt. Das Coaching ist geprägt von Wertschätzung und einer lösungsorientierten Herangehensweise. FĂ¼r mich war das Coaching mit Frau Paulus in jeder Hinsicht persönlich und fachlich besonders wertvoll und gewinnbringend. Ich kann Sie aus vollster Ăœberzeugung weiterempfehlen.
SvenK
***Coaching mit geballter Kompetenz und dem Herz am richtigen Fleck*** Liebe Frau Paulus, ich kann Ihnen gar nicht genug dafĂ¼r danken, wie sehr Ihre Methoden, Ihr psychologisch fachlicher Background sowie Ihre Empathie mir geholfen haben, mich beruflich als auch persönlich neu auszurichten und zukĂ¼nftig das zu tun, was mir auf dem Herzen liegt. Ich danke Ihnen auch fĂ¼r alles was wir gemeinsam erarbeitet haben, wie z. B. - meine Visionsschmiede - meine Karriereleiter - mein Kompetenzprofil - sowie völlig professionell Ă¼berarbeitete Bewerbungsunterlagen Ich bin mir sicher, dass durch die Rollenspiele mit Ihnen, die anstehenden Bewerbungsgespräche ein voller Erfolg werden. Die Zeit mit Ihnen war leider viel zu kurz, doch ich werde Sie immer in besonderer Erinnerung behalten. Ich bedanke mich nochmal recht herzlich fĂ¼r die Zusammenarbeit und Ihre Offenheit und wĂ¼nsche Ihnen fĂ¼r die Zukunft alles erdenklich Gute.
Leona T.
Frau Paulus ist eine sehr verständnisvolle, einfĂ¼hlsame und geduldige Trainerin. Sie hat mich nicht nur bei meinen Bewerbungen hervorragend unterstĂ¼tzt, Sie war mir auch bei persönlichen Themen eine sehr groĂŸe Hilfe. Ich konnte viel Ă¼ber mich lernen. Das Coaching mit Frau Paulus empfehle ich sehr gerne weiter. Von Herzen Danke. Alles Gute fĂ¼r Sie liebe Frau Paulus und bleiben Sie gesund.
Mr.T
Hallo, das Einzelcoaching mit Frau Paulus war eine willkommene Abwechslung. Die gute Laune, die frischen Ideen sowie die GedankenstĂ¶ĂŸe lieĂŸen sich in Bewerbungen widerspiegeln und umsetzen. Ich kann ein Coaching bei Frau Paulus nur weiterempfehlen und wĂ¼nsche Ihnen alles Gute.
Enza M.
Liebe Frau Paulus, ich bin traurig darĂ¼ber, dass unser Coaching so schnell vorbei ging. Die Zeit mit Ihnen war fĂ¼r mich sehr wertvoll und lehrreich. Vielen Dank fĂ¼r Ihre UnterstĂ¼tzung bei den Bewerbungen und fĂ¼r die guten Tipps zu den Vorstellungsgesprächen. Herzlichst Ihre Enza
Maria R
Hallo, liebe Frau Paulus, auch von mir, ein herzliches Dankeschön fĂ¼rs inspirierende Coaching. Die Stunden mit Ihnen haben mir sehr gut getan und mich beflĂ¼gelt. Ich bin immer noch! auf einem sehr guten Weg ;-) Danke!!! #bestcoachingever# Mit den besten WĂ¼nschen Maria
Steven H.
Hallo Frau Paulus, es hat geklappt. Ich hab die Stelle! Danke fĂ¼rs intensive Training - hat sich ausbezahlt. Alles Gute fĂ¼r Sie. LG Steven
Nicole B
Das Coaching mit Frau Paulus war sehr hilfreich fĂ¼r mich. Besonders die Vorbereitung auf die Vorstellungsgespräche und Interviews waren effektiv, wertvoll und ein voller Erfolg. Ich habe an Selbstwert gewonnen und bin mir jetzt meiner Fähigkeiten und Kompetenzen bewusst. Frau Paulus ist eine feinfĂ¼hlige, geduldige und empathische Trainerin. Auf meine individuellen WĂ¼nsche und Fragen ist sie jederzeit eingegangen. Ich kann sie als Coach und Mensch absolut weiterempfehlen. DANKE FĂœR ALLES Frau Paulus! LG NiciB
Sven
Ausgezeichnetes Training! Die individuelle Beratung bei Frau Paulus hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und ich konnte meine Bewerbungsmappe deutlich verbessern. Jetzt habe ich meinen Traumjob ergattert! Immer eine Empfehlung wert!
J. Jelken
Hallo Frau Paulus, es hat geklappt. Ich hab die Stelle! Danke fĂ¼rs intensive Training - hat sich ausbezahlt. Alles Gute fĂ¼r Sie. LG Ich denke sehr gerne an unser Zusammenarbeit zurĂ¼ck. Ihre energiegeladen und wertschätzende Art hat die Arbeit mit Ihnen zu einem Erlebnis fĂ¼r mich gemacht. Das Training mit Ihnen, hat mich persönlich bereichert und manchmal auch sehr berĂ¼hrt. Vor allem die Ausgestaltung meines Kompetenzprofils habe ich in guter Erinnerung. Letztlich gab dies den Ausschlag fĂ¼r meine neue Tätigkeit. Drei Monate bin ich zwischenzeitlich in meiner neuen Position und sehr glĂ¼cklich. Ich kann mich den "Vorschreibern" nur anschlieĂŸen, die Sitzungen mit Ihnen waren immer sehr informativ und gut strukturiert. Sie verfĂ¼gen Ă¼ber eine sehr einfĂ¼hlende und wohltuende Art. Ich fĂ¼hlte mich schon nach unserem ersten Gespräch sehr verstanden und gut aufgehoben. Die Chemie hat gleich gepasst. Liebe Frau Paulus, danke fĂ¼r die spannende Zeit und die frische Brise. Bis wir uns wiedersehen, wĂ¼nsche ich Ihnen nur das Beste.
Klarheit finden. Stärke entwickeln. Neue Wege gehen.
InConVerT Diana Paulus
© 2025 Unternehmen. Alle Rechte vorbehalten.